Was ist Usb-Repeater-Kabel?

5 Antworten

Die empfohlene Maximallänge von USB-Kabeln liegt bei 5 m. Bei längeren Kabeln kann es zu Leistungs- oder Datenverlust kommen. Ein Repeaterkabel ist so etwas, wie ein dazwischen geschalteter Verstärker. Damit lässt sich die Länge dann auch über 5 Meter ausdehnen.

Ein reapter ist ein signalverstärker um signale überlange strecken zu übertragen. ist aber über 3m unnötig denke ich. wenn nicht kannste ja zurückschicken und das andere kaufen.

Kann man einen WLAN Repeater an ein LAN Kabel anschließen aber der Repeater Trotzdem das WLAN Signal bringt?

Also unser WLAN Router ist im Keller(das hat was mit unserem Telefonnetz zutun)
Jetzt die Frage:
Kann man einen WLAN Repeater an ein LAN Kabel anschließen (was vom Keller vom WLAN Router kommt,aber über den Repeater Trotzdem das WLAN Signal über das Kabel übertragen wird?

...zur Frage

Repeater verbindet nicht mit Internet?

Hallo. ich habe mir einen TP-Link Wlan repeater gekauft und mein vorhaben ist etwas komplizierter aber sollte laut kommentaren im Internet funktionieren. ich habe ein Handy das außer für WLAN nicht mehr in benutzung ist per USB Thethreing an den PC geschlossen, und gemeinsame verbindung aktiviert. dann habe ich das lan kabel mit dem repeater und pc verbunden, und am repeater den acces point mode aktiviert. man kommt zwar ins wlan rein aber nicht in's internet. woran könnte das liegen?

...zur Frage

Launchpad kaputt - Bitte Antworten?

Hallo Leute,

Irgendjemand hat statt dem Micro-USB Kabel , das normale Android

Micro-USB Kabel in mein Launchpad eingestöpselt. Nun ,

der normale Anschluss ist etwas dünner und hat den Anschluss verbogen.

Gibt es jetzt eine Software, um stattdessen das Android Kabel zu verwenden,

oder kann man das irgendwie anders beheben?

Bitte antworten ;(

...zur Frage

(W)lan repeater mit Lan Anschluss?

Hallo,

Ich suche einen Wlan repeater in welchen ich ein Lan Kabel reinstecken kann und er dadurch dann Wlan aussendet (Ich hoffe das war verständlich,wenn nicht:

Lan Kabel ---> Repeater ---->Signal)

Könnt ihr mir da welche empfehlen ?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?