Wie kann man eine SACD (Super Audio Compact Disk) iso entpacken und Welche Programme gibt es dafür sie zu öffnen oder zum entpacken?

4 Antworten

Was genau? *.sacd oder *.iso? Wenn du eine *.iso meinst geht das einfach mit Winrar. Die erste Endung kenne ich nicht.

Ich habe eine SACD iso runtergeladen aber sie läst sich nicht öffnen,

aber danke für deine schnelle Antwort



0
@Teddybear2

Wie gesagt eine iso kannst du ohne Probleme mit dem kostenlosen Programm Winrar öffnen einfach Recktsklick-> öffnen mit -> Winrar und schon hast du Zugriff auf den Inhalt der Iso-Datei.

0

Hi,

lade dir einfach den kostenlosen AIMP Player herunter. Die SACD ISO kannst da dann einfach in die Playlist schieben und hören. Möchtest Du das dann aber einfacher haben und die einzelnen Tracks als z.B. Mp3 vorliegen haben, dann kannst Du in der Playlist alle Tracks markieren und mit einem Rechtsklick und dann auf Send to -> Audioconverter, umwandeln. Es kann für Mp3 aber sein, dass Du dir noch eben das Lame-Plugin kostenlos aus dem Netz besorgen musst und die Datei dann in den Installtionsordner von AIMP nach Codecs (oder ähnlich, kann auch Plugins->Codecs sein) schieben musst. Die Lösung funktioniert 100%, mache ich gerade :-)

Und es stimmt, SACD lassen sich mit keinem normalen ISO- oder Packprogramm öffnen.

Hey Teddybear2,
Hast du es vielleicht mal mit PowerISO versucht?
Ist glaub ich ein ganz brauchbares Programm.

Ja habe ich gestern aus probiert aber da konnte ich sie auch nicht öffnen oder entpacken

0

Was möchtest Du wissen?