Wie kann man eine SACD (Super Audio Compact Disk) iso entpacken und Welche Programme gibt es dafür sie zu öffnen oder zum entpacken?

4 Antworten

Was genau? *.sacd oder *.iso? Wenn du eine *.iso meinst geht das einfach mit Winrar. Die erste Endung kenne ich nicht.

Ich habe eine SACD iso runtergeladen aber sie läst sich nicht öffnen,

aber danke für deine schnelle Antwort

0
@Teddybear2

Wie gesagt eine iso kannst du ohne Probleme mit dem kostenlosen Programm Winrar öffnen einfach Recktsklick-> öffnen mit -> Winrar und schon hast du Zugriff auf den Inhalt der Iso-Datei.

0

Hi,

lade dir einfach den kostenlosen AIMP Player herunter. Die SACD ISO kannst da dann einfach in die Playlist schieben und hören. Möchtest Du das dann aber einfacher haben und die einzelnen Tracks als z.B. Mp3 vorliegen haben, dann kannst Du in der Playlist alle Tracks markieren und mit einem Rechtsklick und dann auf Send to -> Audioconverter, umwandeln. Es kann für Mp3 aber sein, dass Du dir noch eben das Lame-Plugin kostenlos aus dem Netz besorgen musst und die Datei dann in den Installtionsordner von AIMP nach Codecs (oder ähnlich, kann auch Plugins->Codecs sein) schieben musst. Die Lösung funktioniert 100%, mache ich gerade :-)

Und es stimmt, SACD lassen sich mit keinem normalen ISO- oder Packprogramm öffnen.

Hey Teddybear2,
Hast du es vielleicht mal mit PowerISO versucht?
Ist glaub ich ein ganz brauchbares Programm.

Ja habe ich gestern aus probiert aber da konnte ich sie auch nicht öffnen oder entpacken

0

Gesplittete .Iso-Dateien zu einer .Iso zusammenfügen?

Ja, also ich habe gerade 7Isos auf meinem Pc:

Name.iso.001

Name.iso.002

....

Name.iso.007

Die Isos. würde ich gerne ich gerne zu einer Datei zusammenfügen, so dass da Name.iso steht, da ich diese dann auf eine Cd brennen will. Entpacken geht nicht... Gibt es da irgendwelche Programme für?

...zur Frage

was heißt entpacken?

es heißt zb manchmal das man:

mit WinRAR einfach entpacken und KoonMT2 Launcher öffnen.

wie geht dieses entpacken?also im beispiel mit winrar enpacken wie geht das? bitte antworten wenn ihr es wisst ist wichtig

...zur Frage

Wo ist die ISO - Datei auf der Windows 7 Professional Recovery Disk zu finden?

Hallo liebe Community,

ich würde gern auf meinen MacBook Pro Windows installieren... Ich habe hier eine Windows 7 Professional Recovery Disk. Um Windows auf den Mac zu installieren muss man die Dateien ja auf einen Stick ziehen. Das habe ich auch schon gemacht, kein Problem. Danach kommt man aber zu dem Schritt die ISO Datei auszuwählen und komme da nicht weiter. Ich habe keine Ahnung wo sich die ISO Datei auf der Disk (bzw. dem Stick) befindet. Ich habe schon nach Dateien gesucht, die auf .iso enden, da gibt es aber keine...

Wer weiß um Rat??

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wieso wird Audio nicht bei Audacity abgespielt?

Hallo ihr Lieben! Mein Problem ist, dass ich eine WhatsApp Audio schneiden möchte. Habe mir Audacity runtergeladen und wenn ich die Audio über Datei>Öffnen öffnen möchte funzt das nicht. Ich soll das also über Importieren>Rohdaten machen. Die Audio ist dann zwar da aber ich hör nix und die Audio ist viel kürzer.

Kann mir jemand helfen? Das wäre so super!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?