Wie kann man eine Frau klären?

8 Antworten

Also als erstes pfeifst du richtig hinterher das schüchtert sie ein, danach bist du aufdringlich und respektlos, dan gibt sie dir ihre nummer.

Aber wirklich Spaß beiseite so solltest du es nicht tun, es gibt zudem keine ,,Formel" wie man eine Frau klärt. Sprech eine Frau höflich an achte auf Grenzen, sodass sie sich wohl fühlt und unterhalte dich mit ihr normal und frage am Ende evt nach ihrer Nummer oder so, wenn das Gespräch gut gelaufen ist.

So schonmal nicht. Erstmal fängst du an, vernünftig Deutsch zu sprechen und schreiben. Darauf achten vernünftige Frauen.

Dann solltest du nicht den Macho raushängen lassen.

Sei nett und höflich, der Rest gibt sich von selbst.

Leon6548
Fragesteller

Ok

Das ist nicht mit ein paar Floskeln getan. Verstell dich vor einer Frau nicht, sei du selbst und wenn sie dich dann nicht mag dann weißt du wenigstens woran du bist.

Mit dieser Einstellung hoffentlich gar nicht. Frauenfeindlicher Sexismus.

Mit solch einem Vokabular vermutlich garnicht. Frauen wollen nicht geklärt werden.

Lolipop924  08.11.2022, 23:37

Naja, selbst ein blindes Huhn findet ein Mal ein Korn. Vllt verliebt sich irgendwann ja eine taube und blinde Frau in ihn. wer weiß…

nicostaber  08.11.2022, 23:37
@Lolipop924

Jeder Topf findet seinen passenden Deckel und wenn nicht, dann ist er ein Lappen.