Was seit ihr für ein typ mit Wörtern klären oder mit Gewalt klären?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mit Wörtern natürlich 82%
Mit Gewalt 18%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Wörtern natürlich

Hi,

Mit einnader reden ist immer noch das beste.

Oder wenn man iwoe ist z.b Freier dann mit der/den Verantwortlichen sprechen ist ja sein Gast.

Ich z.b gebe den Person keine Bühne&gehe lieber weg!

(Es gibt halt paar Prozent der Mensch mit den du leider nicht reden kannst!

Die blockieren dich überall &ignorieren dich!!!

Da kann man evtl auch über andere Leute das versuchen "ausrichten tut!"das möchte?!

Weil reden ist der Schlüssel zum Erfolg.

Mache das immer so wenn ich z.b auf Geburtstag bin oder Feier das ich mich an den Verantwortlichen Wände!

Das muss er ja klären!

Ich rede da in der Situation nicht mit der Person dann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine Erfahrungen&was ich erlebt habe.

Zuerst mit Wörtern und zu Gewalt rate ich nur im Notfall 🤷🏻‍♀️

Mit Wörtern natürlich

Immer mit Worten aber ich kann mich auch verteidigen, wenn es sein muss.

Es dauert i.d.R. aber sehr lange bis ich mal ernsthaft körperlich werde.

Vorher gehe ich einfach, weil wenn ich mich mal verteidige, dann richtig.

Kirill56
Fragesteller

Was würdest du tun wenn dich einer auf der Straße beleigen würde was würdest du dann tun?

Alexander665  30.10.2023, 01:58
@Kirill56

Ich würde es entweder komplett ignorieren (auf Entfernung) oder ihm raten das Weite zu suchen (falls er mir den Weg versperrt oder eine Bedrohung für mich darstellt). Erst wenn er der mehrmaligen Aufforderung nicht nachkommt und mich praktisch zum Handeln nötigt, würde ich es auf andere Weise klären. Aber dann wäre das Gesetz auch auf meiner Seite.

Mit Wörtern natürlich

Also erstmal mit Wörtern klären und regeln.Aber wenn mich jemand verletzt oder es übertreibt haue ich auch gerne mal eine rein.

Mit Gewalt

Gewalt mit Gewalt

Wörter ignorieren oder mit Wörtern.. Mit Wörtern habe ich aber meistens sowieso keine Probleme..

Bei sowas wie Klimaklebern bin ich noch zwiegespalten wenn die Polizei nichts macht.. Leute die ihre Freiheit aufs Spiel setzen um sie anderen wiederzugeben sind aber Helden.