Wie kann man eine aufnahme vom handy au cd brennen

3 Antworten

Du steckst das Handy an den PC an. Du schiebst die Lieder vom Handy auf den PC. Dort startest Du ein Brennprogramm. Gehst auf "Audio-CD erstellen" und wählst die Lieder aus. Das Programm wandelt sie um und brennt sie als Audio-CD. Die Geschwindigkeit nicht auf voll einstellen. 8-16 fach reicht aus. Ein kostenloses Brennprogramm wäre die "Ashampoo Burning Suite". Nero haben auch viele auf dem PC.

als erstes sollten die Lieder vom Handy auf einen PC oder Laptop kopiert werden. Hier kannst Du dann eine CD brennen. Möglicherweise muss aber vorher das Format der Lieder geändert werden auf mp3 oder mp4 etc.

ja aber diese brennprogramme sind alle so ilegal