Wie kann ich Lieder von meinem Handy auf CD brennen?

4 Antworten

Zuerst müssen die Titel mal auf Deine PC / Klapprechner.Von dort aus kannst Du mit dem Windows Media Player eine CD brutzeln.Zum übertragen ein Datenkabel benutzen oder (wenn vorhanden) von der Micro-SD Deines Handys mit einem Adapter über den Kartenslot Deines PC's.

Zieh sie erstmal vom Handy aufn Pc und dann geht das auch^^

erst lieder auf pc speichern , dann brennen , oder du musst se einzeln runterladen , das dauert jetzt echt nicht lange ,

Bilder (gebrannte CD) auf mein Handy (iPhone 7)bekommen?

Hallo ich habe heute Bilder beim Fotografen gemacht und der hat mir die Bilder auf eine CD gebrannt. Ich möchte sie nun auf mein Handy laden, wie geht das ?☺️

...zur Frage

lieder von cd auf handy

Hi wie kann ich Lieder von einer CD auf mein Handy machen? DAnke

...zur Frage

Lieder MP3 auf CD brennen?

Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich wollte 55 Lieder (MP3) auf eine CD mit 700MB brennen. Laut Speichergröße würden die locker draufpassen. Jetzt kann ich aber nur 25 Lieder draufbrennen, bis die CD voll ist, dabei sind diese 25 Lieder CA nur 100MB. Ich will keine 3 CDs für eine Musikrichtung erstellen. Wie bekomme ich die ganzen 55 Lieder auf eine 700MB Cd gebrannt? WINDOWS 10

...zur Frage

CD/DVD Brenner Laufwerk brennt nicht alle Lieder

hey, also ich möchte mir eine CD brennen mit media player 11 dann suche ich alle lieder, und ziehe sie in die brennliste. dann drücke ich auf brennen starten. Daraufhin fast alle lieder gebrannt nur bei den letzten 5 kommt immer irgend ein fehler. ich zitiere:

Windows Media Player kann die Dateien nicht brennen. Wenn der Brenner belegt ist, warten Sie, bis die aktuelle Aufgabe abgeschlossen ist. Überprüfen Sie gegebenenfalls, ob der Brenner ordnungsgemäß angeschlossen und der neueste Gerätetreiber installiert ist

Nur das Problem, dass ich alle Updates installiert habe und die treiber aktuell sind ... Und der brenner ist auch nicht belegt und sonst wird auch nichts gebrannt. außerdem sind noch 300 mb auf der Cd platz .. ich versteh das nicht und die lieder habe ich auch nicht verschoben, nachdem ich sie in die brennliste gezogen habe ...

danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?