Wie kann man ein Youtube Video schneiden und auf einem POWERPOINT machen?

3 Antworten

Mit einem Videoschnittprogramm. ;) Windows Movie Maker kann das. Dann ganz einfach exportieren (als WMV... ganz wichtig! :D) und dann die Funktion in PowerPoint benutzen. :)

4

ich weiss nicht wie ich mein youtube video in den Movie Maker importieren kann , also wie ich ein youtube video herunterlade.

0

Du willst ein YT-Video in deine PPP einbeziehen, wenn ich dich richtig verstehe?

29

Fragen sind nicht mit Gegenfragen zu beantworten. Die Frage ist eindeutig. Lies nochmal.....

0
4

genau , ia!

0

Wie kann man YouTube Video in PowerPoint 2007 auch OHNE Internetzugang abspielen?

...zur Frage

Wie kann ich ein .wmv Video schneiden?

Hey,

ich möchte ein .wmv Video schneiden, am besten mit einem kostenlosen Programm :D. Ich habe sowohl FormatFactory als auch Avidemux benutzt...... Bei FomartFactory ging es gar nicht und bei Avidemux 2.6 kam dann beim geschnitten Video kein ton mehr. Ich suche ein Programm wo ich aus dem .wmv Video die Mitte herauschneiden kann und dies ohne Ton-oder Qualitätsverlust. Ich brauche das video für ein Powerpoint Präsentation..... und ich muss es mit dem VLC Media Player öffnen können. Auch muss das Video im Format .wmv bleiben.

Ich habe einen Windows XP (32-bit)

Wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet......

Danke schonmal im Vorraus und liebe Grüße Lylimaus

...zur Frage

powerpoint video wird nicht endlos abgespielt

hey

also ich hab ne präsentation gemacht mit powerpoint das problem ist aber auch wenn ich endlos schleife einstelle wird das nicht gemacht

was ist das

...zur Frage

Bei welcher iPhone App kann man vom Video Ränder abschneiden?

Also ich möchte gerne ein Video schneiden aber oben,unten und an den Seiten sind schwarze Ränder die mir nicht gefallen,wie kann ich die wegmachen mit welcher App fürs iPhone?

...zur Frage

youtube videos in powerpoint einfügen + kürzen?

Wie kann man denn Videos von Youtube gekürzt bei PowerPoint einfügen??? Z.B. nur von 00.06 bis 00.54 min ?

...zur Frage

Videoprogramm ohne Wasserzeichen & Kostenlos?

Hallo,

Ich will bald Tanzvideos bzw. Covers auf YouTube hochladen. Mein Laptop ist ein HP und hat windows 10. Kennt ihr vielleicht ein Programm womit man kostenlos das Video schneiden und Musik drauf machen kann? Und ohne Wasserzeichen? weil mit Wasserzeichen sieht das nicht so Toll aus.

Welches Programm würde sich dafür am besten eignen?

Ich bedanke mich für jede Antwort und gebe der Hilfreichsten auch ein Stern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?