Wie kann man ein Youtube Video schneiden und auf einem POWERPOINT machen?

3 Antworten

Mit einem Videoschnittprogramm. ;) Windows Movie Maker kann das. Dann ganz einfach exportieren (als WMV... ganz wichtig! :D) und dann die Funktion in PowerPoint benutzen. :)

CorLu383
Fragesteller

ich weiss nicht wie ich mein youtube video in den Movie Maker importieren kann , also wie ich ein youtube video herunterlade.

Du willst ein YT-Video in deine PPP einbeziehen, wenn ich dich richtig verstehe?

Livvux  23.05.2013, 15:35

Fragen sind nicht mit Gegenfragen zu beantworten. Die Frage ist eindeutig. Lies nochmal.....

CorLu383
Fragesteller

genau , ia!