Wie kann ich Microsoft Office Word auf meinem Computer installieren?

4 Antworten

Du musst dir MF Office kaufen. Word alleine geht nicht. Du schließt ein Jahresabo ab oder kaufst dir office 2013 für um die 90€ (weiß den Preis nicht mehr genau)

Wenn du einfache Briefe oder Texte schreiben willst, genügt auch das mitgelieferte Wordpad.

Tipp auf die Windows Taste und tipp dann ein "Wordpad" und Enter.

Word selber gibts nicht kostenlos zum runterladen. Für sein Office Paket will Microsoft Kohle haben.

Um Mails zu schreiben und zu versenden bietet Microsoft das Programm "Windows Live Mail" zum kostenlosen herunterladen an. Es ist Bestandteil der "Microsoft Live Essentials":

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/essentials

Wordpad - (Computer, Microsoft Word)

Erklär mal was genau du jetzt willst.

Stevenaiko
Fragesteller

ich habe ein neues Computer und wollte das Word einstellen