Wie kann man ein Video nicht nur auf Youtube, sondern auch auf Youtube Kids uploaden?

5 Antworten

Während des hochlade Prozesses kannst du bestimmte Optionen festlegen. Dort kannst du festlegen: ,,Ja, es ist speziell für Kinder" auswählen. Dann ist es deshalb bei Youtube Kids, lässt sich aber auch auf dem ganz normalen YouTube finden, wie alle anderen YT Kids Videos auch.

Du musst das Video auf "Ja, es ist speziell für Kinder" einstellen.

YouTube Kids ist quasi einfach nur Das normale YouTube, nur das jeder Content der nicht speziell für Kinder gemacht ist (das kannst du im Upload festlegen) nicht angezeigt und geblockt wird. Deswegen kannst du auf diverse Videos keine Kommentare schreiben oder nicht den miniplayer haben bestes Beispiel sind intros von Kinderserien

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2011 selber YouTuber

wenn du ein video uploadest kommt die frage speziell für kinder geignet das machst du an dann is es auf yt kids

Woher ich das weiß:Hobby