Wie kann man ein paar Machos einen lustigen,aber auch frechen Denkzettel verpassen?

3 Antworten

Ich nehme an, 82 ist dein Geburtsdatum? Dann bist du so um die 28 Jahre alt. Und du machst dir Gedanken, wie du es denen heimzahlen kannst? Sind doch eure Bekannten und dann fast schon Freunde. Ich würde mit denen gar nichts zu tun haben wollen, geschweige denn befreundet sein. Und ich würde mir auch nicht groß überlegen, wie ich denen etwas heimzahlen kann. Vor allem bist du doch keine Geschädigte, oder? DIe Frauen, die von ihnen betrogen wurden, sollten sich viel eher zusammenschließen. Ich würde mich an eurer Stelle da raushalten, sonst provoziert ihr sie ordentlich. Und Machos verstehen keinen Spaß, vor allem nicht mit Schwulenfeiern, so wie jemand oben vorgeschlagen hat. Die waren dann mal eure Bekannten, wenn ihr sie wohin lockt, die werden mit  uch nichts mehr zu tun haben wollen.

ignorieren wäre das beste,,, die wollen ja nur aufmerksamkeit,,,,, und je mehr ihr euch mit denen abgebts, umso "cooler" fühlen sie sich,,,,

Ich würde für solche Männer auch nicht ansatzweise so viel Energie verschwenden, wie du es bereits jetzt getan hast.

Ignorieren hilft meistens sowieso am besten.