Wie kann man ein Mädchen vorsichtig "abweisen"?

Also, sie ist auch nett und so, deswegen finde ich es schwer, sie komplett abzublocken, aber ich habe halt kein Interesse an einer Beziehung. Sympathisch ist sie aber durchaus.

3 Antworten

versuchen sie etwas zu ignorieren also nicht oft anzuschauen, kurz und knapp antworten wenn sie mit dir spricht oder schreibt?!

so denke ich mal

Mit einer anderen direkt vor ihr rumknutschen dann ists vorbei

Brockdish  27.05.2022, 21:24

"vorsichtig abweisen" xD

Ganz ehrlich, es gibt keine netten Körbe

Eine Kam mal zu meinem Mann und meinte so ich liebe dich

er so schön für dich

dann is sie wütend abgezischt, das Ding is die kannte ihn ja nichmal XD

Du könntest sie darauf hinweisen das du auf das Gegenteil ihres Körpers stehst, oder zb auf Mädels zeigen wie toll du die findest usw.

Halt so im Gesprächskontext.