Wie kann man ein Mädchen in seiner Klasse Fragen?

2 Antworten

Dieses Klischee movie Ding mit dem Zettel und dem ankreuzen "ja, nein, aufjedenfall" ist halt unironisch voll süß... war schon immer mein Traumszenario um nach einem date gefragt zu werden haha ^^

Frag sie einfach aber am besten alleine. Wenn ihre Freundinen dabei sind reagiert sie bestimmt anders. Und wenn sie dich auslachen sollte weißt du wenigstens woran du bist und machst dir nicht um sonst Hoffnung