Wie Kann man ein LoginTool auf einen USB stick Löschen bzw. umgehen?

2 Antworten

klar kann man login umgehen, aber ich weis ja nicht ob du den stick gefunden hast und nun auf ein konto zugreifen willst was dir nicht gehört. warum rufst du nicht ganz einfach bei der bank an und lässt dir ein neues pw geben?

@Eisenkatze hat´s ja schon geschrieben. In dem Fall einfach die Bank anrufen. In der Regel schicken die dir dann einen neuen Zugriffscode mit der Post und nicht per Mail (also etwas warten), Und dann ... "besser aufpassen auf das was wichtig ist!"

AHZ0653  02.08.2014, 22:33

Meist gibt es da, was aber von Bank zu Bank recht verschieden sein kann, am Telefon noch eine Sicherheitsabfrage zur Identifizierung. Falls da was zurückgelegt, dann wenigsten daran erinnern.