Wie kann man ein iPhone 7 auf iOS 10 downgraden?

SHSH2 Blobs habe ich nicht. Kann gerne Tethered sein.

1 Antwort

  1. Stellen Sie sicher, dass Ihr iPhone 7 kompatibel mit iOS 10 ist.
  2. Laden Sie die iOS 10 IPSW-Datei für Ihr iPhone 7 herunter.
  3. Verbinden Sie Ihr iPhone 7 mit Ihrem Computer und öffnen Sie iTunes.
  4. Klicken Sie auf das Geräte-Symbol und wählen Sie "Wiederherstellen" aus.
  5. Halten Sie die Alt-Taste (Mac) oder die Umschalt-Taste (Windows) gedrückt und klicken Sie auf "Wiederherstellen".
  6. Wählen Sie die heruntergeladene IPSW-Datei aus und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber vielleicht hilft diese Anleitung.

CatsEyes  03.02.2023, 20:57

<<< Laden Sie die iOS 10 IPSW-Datei für Ihr iPhone 7 herunter. >>> ... die Apple garantiert nicht zur Vefügung stellt...

CatsEyes  03.02.2023, 20:59
@Haushahn

Also jailbreaken. Na hoffentlich wird iPhone dann kein "Brikett"... ;--)

Haushahn
Fragesteller
@CatsEyes

iOS 15 erzeugt ein viel schlimmeres brikett.

CatsEyes  03.02.2023, 21:02
@Haushahn

??? Ich weiß jetzt nicht, ob das 7 überhaupt 15 bekommen kann. Aber "Brikett"??? Versteh ich nicht...

CatsEyes  03.02.2023, 21:08
@Haushahn

Naja, dann versuch's halt mit dem Jailbreaken. Dass da alle iOS-Sicherheitsfeatures "flöten" gehen, muss Dir dann aber klar sein - wenn es überhaupt klappt.

Haushahn
Fragesteller

gibt es iPhone 7 die nicht mit ios 10 kompatibel sind

Haushahn
Fragesteller

mit itunes geht das schonmal gar nicht.