Wie kann man ein "goldene 20er Jahre" Plakat kreativ gestalten ?

2 Antworten

Nach der Inflation im November 1923 ging es mit der Wirtschaft wieder bergauf, die Reichsmark löste die Goldmark ab, die Arbeitslosigkeit ging zurück und die Menschen hatten wieder Vertrauen in die junge Weimarer Republik und auch die Demokratie schien sich endlich zu etablieren.

Male oder finde Bilder zu einer boomenden Wirtschaft, konsumierenden Menschen und zur Demokratie.

Google mal Plakate aus der Zeit des "Jugendstil's". Kaum getan, wirst du auf Ideen ohne Ende stossen, da bin ich mir sicher! VG jj ;)