Wie kann man ein "goldene 20er Jahre" Plakat kreativ gestalten ?

3 Antworten

Nach der Inflation im November 1923 ging es mit der Wirtschaft wieder bergauf, die Reichsmark löste die Goldmark ab, die Arbeitslosigkeit ging zurück und die Menschen hatten wieder Vertrauen in die junge Weimarer Republik und auch die Demokratie schien sich endlich zu etablieren.

Male oder finde Bilder zu einer boomenden Wirtschaft, konsumierenden Menschen und zur Demokratie.

Google mal Plakate aus der Zeit des "Jugendstil's". Kaum getan, wirst du auf Ideen ohne Ende stossen, da bin ich mir sicher! VG jj ;)

Plakat selbst gestalten für den Freund

Hi ich möchte gern meinem Freund zu unserem 1-Jährigen ein Plakat gestalten.. nur was könnte da alles drauf? habt ihr Ideen?

...zur Frage

Ideen für ein Männerballett "Die goldenen 20er"

Hallo, ich habe dieses Jahr ein Männerballett übernommen und muss ein Tanz zum Thema "Die goldenen 20er" stellen. Ich bin leider etwas ratlos, weil ich natürlich gerne etwas ausgefallenes machen möchte. Hilfe!!!

...zur Frage

Hey habt ihr kreative Ideen was das gestalten von Plakaten angeht?

Ich muss eine Präsentation über meinen Traumberuf halten (in dem Fall Physiotherapeut) und die Lehrer haben gesagt das Plakat muss kreativ sein mit was zum aufklappen oder das man einen Raum darstellt und aus den Schränken dann was rausziehen kann
leider bin ich so unkreativ:D habt ihr vllt Ideen was man bei dem Beruf Physiotherapeut machen könnte Dankeschön im Voraus :)

...zur Frage

wie kann ich ein perfektes plakat machen?

ich muss ein plakat zum thema volleyball aufschläge machen , wie kann ich es "besonders schön" bzw Kreativ gestalten ?

...zur Frage

Ich brauche Ideen, wie ich am besten ein Plakat zum Thema "Krankenschwester" gestalten kann.?

...zur Frage

Ideen für ein Plakat bei einem Referat in der Schule

Also wir sollen in der Schule ein Referat über Los Angeles halten und dazu ein Plakat erstellen. Hat jmd eine Idee wie man es kreativ gestalten kann. Z.B hat die Las Vegas gruppe Poker Karten und Münzen auf das Plakat geklebt. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?