Ich brauche Ideen, wie ich am besten ein Plakat zum Thema "Krankenschwester" gestalten kann.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest eine Krankenschwester Interviewen und sie fragen wie ein "normaler" Arbeitstag bei ihr aussieht. Was sie an ihrem Beruf liebt und was weniger. Was ihr wichtigstes Arbeitsmatterial ist usw. ( eine Krankenschwester im Krankenhaus aufsuchen und interviewen gibt auch Pluspunkte für den Arbeitsaufwand)

Für ein Plakat brauchst du auch Bilder. Du könntest viele ich optisch darstellen wie sich die Arbeitskleidung und das Umfeld in den letzten 100 Jahren verändert hat. 

Oder eine Krankenschwester in Deutschland mit einer Krankenschwester aus z.b. Afrika vergleichen.

Ich hoffe da sind ein paar brauchbare Tipps für dich dabei

Ausbildung, Vorraussetzungen, Tätigkeiten, vielleicht auch was einsetzen mit Pflegenotstand und so zeug da kannst du kreativ sein :)

Habt ihr Ideen für eine Plakat Thema Pubertät wie kann ich dies gestalten?

Zu meiner Schule um den Realschulabschluss zu schaffen muss ich eine Projektarbeit schreiben und ein Plakat zum Thema Pubertät erstellen was habt ihr für Ideen wie ich das machen könnte es seit kreativ

Ich bewerte selbstverständlich die beste Antwort mit dem besten Antwort Zeichen

...zur Frage

Kunst Plakat gestalten?

Hallo, ich muss in Kunst eine Referat über die Kunst Epoche Realismus machen. Dazu sollen wir das Plakat zum Thema gestalten ich weiß aber nur nicht wie. Wäre nett wenn ihr mir paar Ideen sagt. Und welche Farbe ich beim Plakat nehmen könnte.

...zur Frage

Plakat gestalten Thema Magensäure

Hei Ich muss für die Schule ein Referat über Magensäure halten . Das Referat habe ich schon fertig nur komme ich mit der Gestaltung von Plakat einfach nicht weiter . Ich überlege schon seit Tagen wie man es gut gestaltet aber komm zu keinem Ergebnis es wäre nett wenn ihr vielleicht ein paar Ideen hättet Ich bin wirklich am verzweifeln da das Plakat ja auch benotet wird

...zur Frage

Was ist ein Handout und wie macht man es wenn man ein Plakat benutzt?

...zur Frage

Hallo ihr lieben, ich muss in Bio ein Plakat möglichst kreativ gestalten. Das Thema lautet Kohlehydrate, Fette und Eiweis?

habt iwelche ideen wie ich das plakat so schoen kreativ und uebersichtlich wie moeglich gestallten kann? die der gewiner(in) kriegt eine 1 und etwas noch also kreativvv schoenn dankee ich freue mich ueber jede antwortttt

...zur Frage

"Erleben Sie Düsseldorf" Werbeplakat gestalten?

Hallo, wir sollen für den Erdkundeunterricht ein Werbeplakat für Touristen gestalten das Thema/der Titel soll "Erleben sie Düsseldorf" sein.

Anregungen?

Ideen?

Methoden wie man das Plakat gestalten könnte?

Würde mich über jegliche Tipps freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?