Wie kann man ein eigenes Label gründen?

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher ob das schon geht aber dass ist was ic dazu weiß. Heute in der Zeit des Internets kann man alles irgendwie verkaufen. Aufmerksam kann man natürlich durch alles mögliche machen z.B. Plakate, Flyer, Aufkleber usw. aber halt auch durch soziale Medien. Früher oder später braucht ihr eine eigene Internetseite, wenn möglich sogar einen Laden. Wichtig ist auch dass ihr euer Logo sichert. Das kostete unterschiedlich viel, je nachdem was euch wichtig ist. Es wäre besser wenn ihr euch für solche Dinge einen Anwalt nehmt damit ihr nicht verarscht werdet. Der kostet dann bloß halt auch extra. Das Deutsche Patent- und Markenamt hat das auf seiner Webseite sehr ausführlich und verständlich erklärt.Im großen und ganzen braucht ihr also erstmal viel Geld, Kraft und Zeit, bis für euch wieder was raus springt.Viel Erfolg!

Firma gründen, das label schützen lassen und geld verdienen,... oder auch nicht.

unter 18 könnte da ein problem werden, es sei den ihr findet jemanden der dafür haftet.

versuche es bei ebay... vielleicht kauft es da jemand...