Wie kann man ein Bild auf dicke Pappe übertragen?

1 Antwort

Hallo,

Klebe doch hierzu einfach den normalen Ausdruck auf deinen Karton.

Andererseits könntest du hierfür auch einen Ausdruck auf eine Transparente Overhead-Folie nutzen, da diese den Karton durchscheinen lässt.

danke für deine Antwort, aber leider brauche ich es direkt auf dem farbigen Karton..

1

komplett anderes temperaturempfinden als die mehrheit anderer?

bei normaler zimmertemperatur (ca. 24 grad) trage ich immer nur ein kurzarm t-shirt. daheim sogar im winter oft kurze jogginghosen. und draußen jetzt bei den tempersturen von 10-16 grad immer pullover, ärmellose weste und eine dicke jacke, während andere drinnen meist zwei lagen (shirt und pullover) und draußen dafür aber

ich empfinde zwischen 15 und 20 grad immense unterschiede. ab ca. 20 grad trage ich draußen immer nur kurze hose und t shirt und unter 15 grad t-shirt, pullover, weste, dicke jacke und warme lange hose.

was meint ihr? wie ist das bei euch? liegt das an der pubertät (bin m/16)? ist das normal? kann es auch mit meinem leichten übergewicht (wohlstandsbauch) zu tun haben?

...zur Frage

Druckerpapier 100g

In der Betriebsanleitung meines Druckers steht, dass ich Papier bis 90g verwenden kann. Ich würde meine Bachelorarbeit aber gerne auf 100g Papier ausdrucken, weil das schöner aussieht. Laufe ich Gefahr, meinen Drucker kaputt zu machen, wenn ich auf 100g Papier ausdrucke? Hat das schonmal jemand gemacht? Mein Drucker ist ein brother mfc260c.

...zur Frage

T-Shirt-Transfer-Papier?

Hallo ihr lieben

Ich wollte für eine Freundin ein T-Shirt mit eigenem Motive erstellen und ihr schenken

Hab gehört dass man es ganz einfach zuhause machen kann und zwar mit so einem T-Shirt-Transfer-Papier.....stimmt es das ich es mit meinem ganz normalen Drucker zuhause ausdrucken kann????

...zur Frage

Bild ausdrucken & dann auf das T-Shirt bügeln

Hallo, Ich liebe Rihanna und ich wollte ein T-Shirt wo ihr! Ich habe mir das so vorgestellt: Ich kaufe mir ein normales weißes T-Shirt, dann drucke ich mir ein Motiv von Rihanna aus dem Internet aus, mit normalen Papier! Aber ich denke das geht nicht mit normalen Papier, oder? Welches Papier muss ich kaufen? Und wo gibt es die? Und wie teuer? Ich danke schon mal für eure Hilfe.

Achja & wie lange hält dann das Motiv? Nach 2 mal waschen? Ist es dann weg? Danke

...zur Frage

Wo liegt der unterschied zwischen T-Shirt-Folie für helle und dunkle Textilien?

Ich habe hier 10 dieser Folien für helle Textilien allerdings ein schwarzes T-Shirt, wo ich ein Motiv aufbügeln will.

Wo liegt der Unterschied zwischen den Folien? Kann ich nicht auch die für helle Textilien benutzen auch wenn das Ergebnis dann nicht überragend gut sein wird? Es geht um ein T-shirt für ein spezielles Wochenende also keines was ich permanent später anziehen möchte.

Hat da jemand Erfahrung und kann mir sagen, ob das auch mit der hellen Folie geht?

liebe Grüße, coyblythe

...zur Frage

Kann man Pappe kaufen (Kartonpappe)?

Meine Schwester hat mich gefragt, ob ich mit ihr etwas basteln könnte. Dazu brauchen wir nun aber Pappe (So richtig dicke, wie die, die bei Paketen verwendet wird). Kann man die irgendwo kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?