wie kann man ein auseinander gebaute modellauto 1.18 aus zink den lack mit Hausmitteln abkriegen?

1 Antwort

In jedem Heimwerkermarkt findest du Lack- bzw. Farbbeize, ´ne kleine Dose sollte reichen, einfach mit einem entsprechend grossen(oder kleinen) Pinsel auftragen und dann mit einem kleinen Spachtel nach kurzer Einwirkzeit entfernen. Aber unbedingt die Produktanweisungen beachten und Handschuhe tragen , sonst hast Du keine Fingerabdrücke mehr;)