In jedem Heimwerkermarkt findest du Lack- bzw. Farbbeize, ´ne kleine Dose sollte reichen, einfach mit einem entsprechend grossen(oder kleinen) Pinsel auftragen und dann mit einem kleinen Spachtel nach kurzer Einwirkzeit entfernen. Aber unbedingt die Produktanweisungen beachten und Handschuhe tragen , sonst hast Du keine Fingerabdrücke mehr;)

...zur Antwort

Das isz jetzt ´ne Antwort , welch Du net hören willst,aber wenn Du Depressionen hast ist kiffen woll das schlechtsete was Du tun kannst um Dich abzulenken. Kiffen verstärkt deine Empfindungen nur, klar kannst Du im Rausch wahrscheinlich eine kurze in das wohlige Gefühl einmummeln und Dich ablenken aber am nächsten Tag sind Depressionen ohne das Rauschgefühl schlimmer als vorher, was Dich wieder zu kiffen veranlasst, so bildet sich ein Teufelskreis in dem Du nach und nach süchtig wirst. Am Ende wird brauchst Du extrem hohe Dosen (kannste kaum bezahlen) Du verlierst ganz den halt im Alltag (kriegst nix mehr auf die Reihe ausser deine Drogen), deine Depressionen werden chronisch im schlimmsten Fall kriegste nach ´n paarJahren eine Psychose und dann kannste dein Leben abschreiben. Kiffen ist was wunderbares wenn Gesund ist und ´nen harten Tag hinter sich hat um zu Entspannen und/oder abzuschalten, auf keinen Fall sollte man Drogen im zusammenhang mit psychischen Problemen oder Krankheiten zu sich nehmen. Und Antidepressiva sollte man auch nur nehmen was einem der Arzt veschreibt, wobei gesund hat das Zeug auch noch keinen gemacht, es macht das Leben auch nur ertäglicher. Ich hoffe das Du in deinem Leben viele Beschäftigungen findest welche Dir ein positives Feeling vermitteln, Sport iss gut alle möglichen Vereinsaktivitäten, ein guter Job und gute Kollegen; alles prima Sachen um seine Depressionen zu verlieren, aber lass auf jeden Fall die Penner von "Freunden" im Regen stehen die behaupten das Sie Dir was "Gutes" tun wollen wenn Sie Dir Drogen und Medikamente und sonst irgendwelchen Dreck andrehen wollen. Beste Genesungs wünsche Mogly

P.S.: Auch wenn im Moment alles düster aussieht lass den Kopf nicht hängen, mach eiene gute Ausbildung, verdien Geld , such Dir eine nette Freundin und in ein paar Jahren ist alles super,iss so. Verplemper bloss nich deine Zeit mit solchem Rotzzeug und mit dem Kiffen das kannste Dir ja noch überlegen wenn´s Dir besser geht.

...zur Antwort

Für die ersten 2-3 Monate ist ein hochwertiges Welpenfutter (Naßfutter) gemischt mit Schmelzflocken (Haferflocken) klasse. Beides im Verhältniss 2:1 imer frisch anmischen und davon 3 Portionen am Tag, aber nicht zu viel davon verfüttern, ´ne mittlere Portion reicht, iss ´n richtiges Kraftfutter; die Welpen wachsen sehr schnell damit und haben einen tollen Muskelaufbau

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.