Wie kann man Eichelgeruch dezimieren?

12 Antworten

Da gibt es eine Balance, Hygiene meine ich. Nicht zuviel, vor allem aber nicht zuwenig.

Ich z.B. wasche mir nach dem Pissen IMMER den Pimmmel mit Handseife wenn ich nur irgendwie die Möglichkeit dazu habe. Nach dem Wixxxen sowieso. Aber richtig sauber fühle ich mich nur wenn ich geduscht habe, vorher darf da auch niemand anders ran.

Ich musste bei der Frage echt schmunzeln bzw. lachen, aber ich denke es genauso wie alle anderen. Es gibt echt Fragen die ich mir in meinem bisherigen Leben so noch nie stellte, staune immer wieder. Aber interessante Frage auf alle Fälle und es scheint ein relativen Bedarf dafür zu geben.

Hast noch Garantie drauf, dann Umtauschen)

Na, selbstverständlich.

  • Desinfizieren
  • Abschneiden

Oder ganz einfach: tägliche Hygiene.