Wie kann man Dieselfleck aus Lederschuhen entfernen?

2 Antworten

Wenn du die schuhe mit Lederfett ordentlich nachfettest könnte sich die Lösemitteleigenschafft vom Diesel aufflösen und du bekommst es mit nachpolieren weg. Der versuch kann nicht schaden! Benutz aber bitte ordenliches Lederfett vom Schuhmacher oder aus dem Leder-Fachgeschäft.

Lass dich auf keine Experimente ein,sondern mach dich bei wirklichen Experten schlau :

www.lederzentrum.de

bische
Fragesteller

Was kostet denn hier eine Beratung? Der Schuh ist mir zum Wegwerfen noch zu schade, er ist auch nicht mehr ganz neu, d.h ich werde keine größeren Summen für eine Expertenmeinung investieren in deren Folge vermutlich ein Pflegemittel verkauft wird, das dann auch nicht ganz billig sein wird. Deshalb die Frage: Mit welchen Kosten habe ich hier zu rechnen?