Wie kann man die karikatur am besten beschreiben in kurzen worten?

Karikatur  - (Geschichte)

2 Antworten

Ich empfehle dir, auf diese Seite zu schauen, auf der du hilfreiche Tipps und das notwendige Rüstzeug erhältst, deine Aufgabe zu bewältigen:

Du solltest dich mit dieser Seite beschäftigen, wenn du in Geschichte eine gute Note anstrebst, weil du wohl davon ausgehen kannst, dass in einer der nächsten Klausuren die Interpretation einer Karikatur Aufgabe sein wird.

MfG

Arnold

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich arbeite als Historiker.

Die Westalliierten und die SU haben zuerst D. Besiegt und helfen 2 neuen Deutschland zu wachsen, auf den Trümmern des alten. Nach den jeweiligen Vorstellungen/Ideologien.