Wie kann man die Flexfit-Kappen waschen ohne das der Gummizug einläuft?

4 Antworten

Also wenn du öfters Mützen waschen möchtest, nimmst du einen speziellen Buddy Cap. Der verhindert das Verformen wärend des Waschgangs und beim anschließenden trocken gibt es der Mütze die Form. Kostet ca. 3,60 Euro und ist in fast jedem Baseballladen erhältlich und kann bestellt werden. Ich habe meinen aus Holland. http://www.forelle.com Einfach oben auf Search gehen und nach "Ball Cap Buddy" suchen. Viel Spaß.

Also ich würde die Flexfit Caps wenn überhaupt dann mit der Hand waschen. Auf keinen Fall die Flexfit Caps oder auch andere hochwertige Caps in die Maschine. Es gibt auch speziellen Reiniger. Hilft eigentlich ganz gut! Liegt halt auch ganz dran welcher Dreck es ist.

http://www.dxr-cap-company.de/de/Accessoires/Cap-Cleaner.html

Am besten Handwäsche 30°. Falls kaputt einfach mal hier schauen. Die größte Auswahl im Netz... versuche es mal hier... http://www.flexfit-store.de/

Was möchtest Du wissen?