Wie kann man die erste Online Mission machen?

3 Antworten

Das Rennen kannst du auch nur mit anderen Spielern spielen, wenn sie auch in der Einführung sind. Und versuch bei dieser Drogen-Mission mal auf die andere Seite dieses Geländes zu fahren. Ist eigentlich sehr einfach. Komischerweise musste ich die Einführung mit meinem ersten Charakter nicht machen..

Das Renne ist die aller erste einführungs Mission die man meist auxh nur mit lamar macht.Die Mission danach gehört ebenfalls noch zur einführung,DU BIST DORT SCHON IM ONLINE modus 😉.Nur während einer Mission halt.Du musst dem typem hinterher Rasen.Zerschieße ihm am besten zu erst die Reifen

ach du kac*e (gf meint das Wort zensieren zu müssen 😒) 😵 beim fahren schießen kann ich nich 😥 hab das Spiel aber auch erst Ne Woche

0

Level aufsteigen durch verschiedene Beschäftigungen im Nachhinein kommen dann haupt mission um Banküberfalle zu machen brauchst du ein luxusarpartmemt

kommt man da im laufe der Online Story dran?

0

und kann man auch einfach spontan nen Überfall machen oder is das so wie in der normalen Story nur Online??

0

man kann spontan ein Raubüberfall machen man muss aber mindestens rang 12 sein in den luxusarpartmemt gibt es einen extra raum, wo du rein musst um den Überfall zu starten

0

Was ist eine Fortadelle?

Ich schaue gerade Horror LPs auf YT und dann sagt der Typ so "Warum muss ich diese Fortadelle denn nun hinterher rennen!".

Aber was ist eine Fortadelle?

...zur Frage

GTAV Online, wie kann ich als CEO meinen Mitarbeitern Geld geben?

Haben 100k gemacht und wollten aufteilen

...zur Frage

Modder für die Xbox One Gta5?

Hallo,

Gibt es Modder für die Xbox One in Gta 5 Online? Ich hab noch nie einen Modder gesehen und ich bezweifle, dass es welche gibt. Gibt es Unlock Alls (Legit UA's?) oder Online Modder? Ich möchte keinen UA oder sonstiges haben wollte nur fragen ob es überhaupt welche für Xbox1 gibt :)

Lg

...zur Frage

GTA 5 Online Missionen Freischalten?

Hallo erstmal. :)

Ich habe mir GTA 5 für die PS4 geholt und bin damit aber schon durch. Ich habe GTA Online angefangen, habe das Tutorial gemacht, das LTS gespielt etc. und bin jetzt Level 6, aber wenn ich Gerald, Lamar oder Simeon anrufe, haben die keine Missionen für mich, kann mir jemand sagen an was es liegt? Danke im Voraus. :)

-Mashiko

...zur Frage

Fifa 13: Frage zum Tore schießen!

Wieso ist es online so schwer Tore zu schießen als offline? Ich schieß immer knapp daneben oder gegen den Pfosten. Ich schieße nur Tore wenn der Torwart mal patzt ansonsten gar nicht. Oder mach ich was falsch? Schieße immer mit Kreis + Analogstick für die Richtung.(ps3)

Und wieso steht meine Abwehr ständig so schlecht online (Saisons)? Die Rennen dann immer wenn der Gegner angreift hinterher oder es befinden sich zu wenige Spieler von mir in der Abwehr.

...zur Frage

GTA Online wo gibt es Rennen für bestimmte Fahrzeugklassen?

Hey Leute, spiele erst seit ein paar Tagen GTA 5 und habe mir Online als ersten Wagen den Sabre Turbo gekauft und zum Lowrider upgegradet. Habe auf Youtube öfter gesehen, dass man wohl Rennen mit seinen eigenen Fahrzeugen machen kann. Dazu sogar in gesonderten Klassen, also in meinem Fall Muscle Cars. Würde mir wer sagen wo ich so gesonderte Rennen finde und andere Aktionen wie z.B. Tuning Treffen? Schonmal danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?