Komme bei der GTA V Online Einführung nicht weiter. Kann mir jemand helfen?
Guten Tag ihr Lieben,
habe bei der Einführung bei GTA V Online riesige Probleme. Zunächst hatte ich einen Charakter erstellt und wollte mit diesem die Einführung spielen. Das ging auch zuerst kam ein Rennen und danach sollte ich ein Drogenpaket besorgen. Beim ersten Mal wurde ich hingefallen mit einem Auto zu diesem Tunnel und habe es zusammen mit irgendjemanden hinbekommen. Hatte aber noch nicht die ganze Einführung gespielt. Leider hab ich vergessen sie zu speichern und musste dann erneut die Einführung spielen. Beim zweiten Mal fing es bei den Parkplatz an und ich musste alleine zum Treffpunkt und die Drogen holen. Problem ist jetzt: Im Tunnel wird geschossen, so schnell kann ich nicht alle töten und dann fährt jemand im Auto mit den Drogen weg. Bin dem Auto schon zehnmal gefolgt konnte es aber nie stoppen und an die Drogen kommen. Zudem war ich alleine beim zweiten Mal. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache. Danke für eure Hilfe !!
1 Antwort
Man kann online nicht speichern das macht es von alleine. Bei mir war es genau so. Musst es halt irgendwie hin kriegen am besten direkt dem Typen hinter her laufen und den anderen nicht deine muni verschwenden weil davon hast du ja am Anfang nicht viel
Ich kann mich nicht mehr so ganz erinnern aber die sind doch in irgend so einem Haus/ Halle oder so und dort einmal rein schießen dann flüchtet der Typ nämlich und er ist erst zu Fuß und klaut sich dann ein Auto also musst du schnell hinten rum fahren dann kannst du ihn überfahren ^^
Vielleicht ist das auch die Mission die du schon gemacht hast ich weiß es halt nicht mehr genau
Danke :) Ja bin fast am verzweifeln und schlecht bin ich nicht in GTA V. Wo hält sich denn der Typ auf ? Man fährt ja mit dem Auto zu diesem gelben Treffpunkt und dann ? Soll ich hinten rum fahren oder die anderen erst abknallen? Theoretisch müsste ja ein Ausgang sein, an dem er rauskommt. Wo ist der ?