GTA 5 Online Tutorial Bug?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

hast du das Spiel neu installiert?
Denn Steam speichert den Spielstand vom Singleplayer nicht in der Cloud.

Du musst also die 10 Minuten investieren und kurz Singleplayer nochmal die Einführung spielen oder einen Spielstand aus dem Internet nehmen und dann hat sich das Thema erledigt.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swegmester
05.03.2017, 10:52

Hi

Ich hab GTA nicht über Steam gekauft und des 2. ist ja nicht der Fall, der Singleplayer beeinflusst ja den Multiplayer nicht, man muss ja nur die North Yankton mission beenden und dann kann man direkt Spielen.

0
Kommentar von Melonium
05.03.2017, 10:53

Hey, Korrekt, allerdings ist bei Neuinstallation vom Spiel oder Windows der Spielstand vom Singleplayer gelöscht. Hast du denn wenn du im Singleplayer reingehst, das Tutorial bzw die Anfangsmission fertig?

1

Hast du ein "L" auf der Karte ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swegmester
05.03.2017, 10:52

Nein

0

Was möchtest Du wissen?