GTA 5 online MIT FREUNDEN?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hay:) Also jaa man kann sich sozusagen ,,treffen'' in GTA V Online . Wenn beide dieses Rennen also die Einführung und Charakter gemeistert haben ! Starte ONLINE Neu und du kommst in eine Sitzung du kannst jetzt dein Freund einladen wenn du auf den Start Button klickst auf FREUNDE und dann halt ihn suchen er könnte auch ganz unten in der Liste sein ! dann den Freund anklicken und entweder SPIEL BEITRETEN oder ZUM SPIEL EINLADEN WICHTIG* dafür muss deine oder seine Sitzung noch Plätze FREI haben also sie sollte nicht VOLL sein ! :D Viel Spaß

ja auf x box könnte ich dir behilflich sein... :)

ich habe das gleiche problem doch mein freund ist lvl 150 oder so und ich 26 und ich habe 1,2 millionen und 10 autos habe eben geld bezahlt also echt geld aber das problem ist nur dafür das wir zusammen spielen können den acc neu starten wäre hart gibt es einen anderen weg ???

wen ja dan bitte mir sagen weil ich würde nicht gerne mein ganzes zeug verlieren genau so wenig wie er den er hatt das tutorial glaube ich gemacht ich nicht da ich mich verklickt habe.

wen ihr mehr details braucht sagt es mir