Wie kann man die Erfahrung bearbeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du mit bearbeiten das hinter die Erfahrung noch ein eigener Text angezeigt wird?

Das geht sobald drei deiner Antworten als ""Hilfreichste Antwort" (mit dem Sternchen) ausgezeichnet wurden. Ab da an wird dann die Option "Wissen" in deinem Profiel freigeschaltet, worüber du dann mehrere Expertisen anlegen kannst. Diese Expertisen sind dann diese eigenen Texte bei der Erfahrung.

Bei dir wurde bisher nur eine Antwort mit dem Sternchen ausgezeichnet, du hast die Option also noch nicht freigeschaltet.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App)

Hab mich auch gefragt. 😅

Anscheinend kann man ab einem gewissen Level seine Expertisen angeben.

Da kann man Beruf, Hobby, Erfahrung etc. angeben und dazu auswählen, wenn diese angezeigt werden sollen.

Wenn man dann eine Antwort in der entsprechenden Rubrik schreibt, wird automatisch die entsprechende Expertise angezeigt. 🙂

Das wird erst freigeschalten, sobald drei oder mehr der eigenen Antworten als hilfreichste ausgezeichnet wurden. Ist dann im Profil zu finden.

Sobald du drei Sterne bekommen hast musst du so vorgehen:

Profil-> Runterscrollen zu "Wissen"-> Expertisen bearbeiten-> Speichern-> ✅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓