Wie kann man die Diktierfunktion beim iPhone ausschalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das die Tastatur ist, die ich kenne, kannst du lange auf die Taste für die Diktierfunktion raufdrücken, dann geht eine Auswahl auf, wo du z.B. auf Komma drücken kannst. Danach ist auf der Taste dann halt das Komma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user23408483
12.04.2016, 09:23

Wäre cool, hat bei mir aber leider nicht funktioniert. Aber egal, Problem ist schon gelöst ;-)

0

Die einzige Möglichkeit welche du hast ist: Siri komplett deaktivieren.
Ich denke im Alltag stört es nicht weiter, da man Siri i.d.R. nicht benötigt.

Dadurch wird auch die Diktierfunktion deaktiviert. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Ton aus machen oder in den Einstellungen -> allgemein -> Tastatur  ausschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user23408483
12.04.2016, 09:21

Oh gut das hatte ich gar nicht gesehen. Hat funktioniert, vielen Dank! :D

0

Was möchtest Du wissen?