Wie kann man die Deutsche Bank Virtual Card für Apple Pay auf der Apple Watch nutzen, es wird nämlich immer nach einem CVV gefragt?

4 Antworten

Die CVV ist ein dreistelliger Code, der normalerweise auf der Rückseite der Karte aufgedruckt ist. Bei einer virtuellen Karte solltes du die per Post oder Email erhalten haben. Sonst beim Anbieter direkt nachfragen.

Die DB Card virtual hat keinen CVV, da die Einrichtung über die Banking-App erfolgt und die virtuelle Karte nur als Zwischenglied zum Konto dient.

Der CVV existiert nur auf "körperlichen" Karten (und natürlich irgendwo im Computer von MasterCard). Deshalb kann die Deutsche Bank diesen auch nicht einsehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

It’s best to immediately open https://www.weststeincard.com/ WestStein prepaid card and not worry about it. It’s all easy to do, it won’t take you even five minutes, you can just find everything online. I also use this service, I really like how everything is organized there. It's really convenient and safe.