Apple watch ohne IPhone nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Funktionen, wie beispielsweise die Verwendung von Siri oder die automatische Anzeige von Anrufen und SMS-Nachrichten auf der Uhr, sind nur mit einem iPhone verfügbar. Wenn du eine Apple Watch mit vollem Funktionsumfang nutzen möchtest, ist es ratsam, auch ein iPhone zu besitzen. Jedoch denke ich, dass man schon zur Einrichtung der Apple Watch ein iPhone benötigt.

Du benötigst zur Einrichtung immer ein iPhone. Danach kommt es drauf an, ob es eine Watch mit oder ohne SIM ist.