wie kann man den PC anmachen ohne Stromkabel?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe bei meinem Rechner den Empfänger für Freie Energie eingebaut ... spart man richtig Geld :D

MrFlow  03.02.2017, 09:16

looool also geben tut es das schon, zumindest freie Energie, aber die Leute die diese Geräte dafür auf den Markt bringen wollten, hat man ganz schnell aus dem Verkehr gezogen..

Shalidor  03.02.2017, 15:45
@MrFlow

Was ist denn bitte "freie" Energie? Ich meine Energie kann man nicht einfach so herzaubern. Man kann sie nur umwandeln.

TomGelato  03.02.2017, 16:59
@Shalidor

Es gibt die Verschwörungstheorie, dass Nikola Tesla die Quelle von unendlicher und kostenloser Energie entdeckt hätte ... die "freie Energie"

Korbeln und gucken das genug Diesel im Tank ist man man man oder Solarzellen verbauen

Xandoo94  03.02.2017, 11:39

zu teuer

Eine Tisch-Desktop gar nicht , Notebooks und den Rest mit  den Batterien , die eingebaut sind , falls sie grade nicht leer sind.

KevinHP  03.02.2017, 08:57

Eine einzige hilfreiche Antwort. Wahnsinn!

Duponi  03.02.2017, 09:04
@KevinHP

bei so einer Frage gibst es keine hilfreichen Antworten ;-)

Jetzt mal im Ernst oder im Egon XD meinst du die Frage echt ernst, also es gibt ja einige Energien, oder auch Geräte, mit denen das möglich wäre, nur ist bis auf Solar nichts davon auf dem Markt, warum is ja auch klar, ich sag nur Geld Geld Geld, aber ansonsten benutze lieber ein Kabel.

Wie "ohne Stromkabel"? Du meinst ohne ihn an die Steckdose anzuschließen? Ja gar nicht?! Wie soll denn ein elektrisches Gerät ohne Elektrizität funktionieren? Ein Wasserrad dreht sich ja auch nur, wenn das Wasser fließt.