Wie kann man den jungen eifersüchtig machen die man liebt?

12 Antworten

Stell Dir vor er steht nicht auf Dich, dann wirst Du versuchen ihn eifersüchtig zu machen und er merkt es noch nicht mal. Oder er steht auf Dich und Du hängst plötzlich mit anderen Typen ab, dann könnte es sein, dass er denkt er interessiert Dich nicht und ist dann ganz schnell weg.

Es ist wichtig, dass er Dich kennenlernt und Dich kennt. Und wenn er auf DIch steht, wird er auch selbst einen Schritt wagen, wenn er sieht dass Du zu anderen Jungs nett bist.

brightsun624
Fragesteller

Also erstmal danke das du mir hilfst,was soll ich jetzt machen damit wir Kontakt zueinander haben &' was soll ich machen das er mich mag ?

narcia  27.08.2014, 03:48
@brightsun624

Er schreibt Dir doch, dann flirte mit ihm erstmal und lass es ruhig angehn.

narcia  27.08.2014, 03:56
@narcia

Ich denke sowieso er steht auf Dich. Das ist ein sehr gutes Zeichen wenn Du das oft gehört hast und er Dich anschreibt. Dann schreib Du ihn doch an und chatte mit ihm einfach einbisschen. Bis das daten von alleine zur Sprache kommt..

narcia  27.08.2014, 04:00
@narcia

Ich glaub auch, wenn Du ihm ein paar Komplimente machst..zum Beispiel mir gefällt deine Frisur, oder mir gefällt wie du in der Schule rüberkommst..

es bringt überhaupt nichts wenn du ihn eifersüchtig machst. entweder du sprichst ihn einfach mal an und lernst ihn kennen oder lässt es und löscht ihn überall wo du ihn stalken kannst und vergisst ihn !

jungs mögen es nicht wenn ein Mädchen einen Jungen versucht eifersüchtig zumachen. geh einfach auf ihn zu,dass ist die einzige Sache die du machen solltest wenn du es wirklich willst.

Lass es... Ich als Mann kann dir sagen, dass wenn er wirklich Gefühle für dich hat und sieht das du jemand anderen anmachst oder so, eher schlecht über dich denkt bzw dir aus dem weg gehen wird. Es kann also nach hinten los gehen. Rede mit ihm! Wird am meisten bringen. Denn stell dir mal vor, er würde mit einer anderen rummachen und du musst es dir ansehen. Würdest du vor Liebe auf ihn springen oder dich eher verletzt fühlen?

brightsun624
Fragesteller

Ja hasst recht ..:(

Hallo, Brightsun624, ich bin selber ein Junge und das klingt jetzt vielleicht blöd aber vielleicht bist du ja heiß und hast andere Qualitäten, die Jungs in unserem Alter sehr zu schätzen wissen können. Leg zum Beispiel mal ein bisschen Stroh bei euch aus und setz ihm ne Maske auf ;)

brightsun624
Fragesteller

Hahaha, also du meinst ich soll ihn nicht eifersüchtig machen ?

Shrugger  27.08.2014, 03:38

Hää? Was macht dann des ganze Stroh da? :D

brightsun624
Fragesteller

Also was soll ich jetzt machen ? Hahah (:

Wie willst du ihn eifersüchtig machen wenn du nichtmal weißt das er auf dich steht, denn wenn er nicht auf dich steht, oder noch schlimmer nicht mal weißt wer du bist ist es ihm doch egal was du machst. Lernen ihn einfach kennen sag Hi, schreib ihn an nach irgendwas. Sowas wird in meiner Welt nicht toleriert

brightsun624
Fragesteller

Wir kennen uns seit 4 Jahren.und der hat mich paar mal angeschrieben,aber das ich auf ihn stehe weiß er nicht.

narcia  27.08.2014, 03:27
@brightsun624

Das ist doch toll. Dann musst Du zugreifen,wenn er einen Schritt wagt.