Wie kann man den ganzen tag ein kleinkind beschäftigen?

1 Antwort

Hi 👋

Einige Kinder mögen so Sachen, die Geräusche machen, z.B. Rasseln oder Bälle mit so Glöckchen drin. Dann gibts noch Stift extra für kleinere Kinder, man muss halt aufpassen, dass sie nichts anmalen. Mich konnte man damals auf eine Decke in den Garten setzen und ich hätte mich stundenlang nicht wegbewegt, sondern nur rumgeguckt 😅. Ich glaub aber, dass viele Kinder nicht so sind.

Gegenstände, die sich unterschiedlich anfühlen, sind auch vielleicht gut.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen