Wie kann man den Front USB Anschluss vom Gehäuse aufrüsten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Frontanschlüsse aufgebaut kriegst kannst du sie gegen neue Austauschen könnte aber sein das du die ausschneiden musst oder ausbrechen. Oder du bohrst ein Loch in den Tower und legt das neue Frontpanel oben auf den Rechner und verbindest das Kabel über das Loch mit dem Mainboard.

Ich wüsste nicht wie, denn da müsstest du schon selbst ein neues Frontpanel für dein Gehäuse basteln. Und wenn du sowas könntest, würdest du hier wohl nicht erst fragen. Und das du zufällig etwas findest, dass genau in dein Gehäuse passt, darf auch bezweifelt werden. Es dürfte hier also nur zwei Möglichkeiten geben. Aus Einzelteilen komplett selbst basteln oder ein Gehäuse kaufen. Etwas anderes fällt mir hier nicht ein.

Marbuel  20.11.2016, 10:29

Oder natürlich, wie schon gesagt wurde, ein Frontpanel für den Laufwerkschacht kaufen, aber das willst du ja nicht.

Nö. Frontpanel kaufen, einbauen, verbinden, fertig. Alles andere ist Kuddelmuddel.

Ohne GEwalt anzuwenden wohl nicht, was spricht gegen ein Panel?

Ich denke, das wird vorne nix, du wirst keine passenden Teile mehr bekommen. Hol dir ein Anschlusspanel für hinten mit Kabel dran.