Wie kann man das viel besser formulieren (in Hochdeutsch)?


18.05.2022, 16:44

Also bitte kein Ich-Form. Das ist ne Unternehmensvorstellung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde schreiben:

Die Auswahl an Bekleidung ist vielfältig. Es gibt Hosen,Hemden und komplette Anzüge. Socken und Schuhe, (Unter-)wäsche, Pullover und Uhren, so wie Krawatten und Fliegen.

Die Auswahl der Kleidung ist sehr breit gefächert/vielfältig, so findet man unter anderem….

Und bitte beachten - Uhren und Schuhe sind keine Kleidungsarten

1