Wie kann man das selbst retten und zu einen guten Fade machen ohne friseurerfahrung?

3 Antworten

Warte einfach bis die Friseure wieder offen haben und versuch nicht, es selbst zu retten

Ich würde jetzt mit Gel versuchen zu retten, was zu retten ist.

Lass die Haare mal nachwachsen, Du hast sehr feines Haar, nicht jedem stehen diese auf 0 rasierten Seiten.

Die Frisur sollte immer typgerecht sein und nicht den Vorgaben eines "Trends" entsprechen.

Alles Gute für Dich

Da fällt mir nur noch ein Buzzcut ein.