Wie kann man das "Freunde online" Fenster bei Steam in ein anderes Eck "verschieben"?

Hier das kleine fenster! - (PC, Software, Programm)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, von Steam aus gibt es diese Einstellung nicht. Es kommt auch auf das Spiel an manche Entwickler lassen es oben rechts oder unten links erscheinen je nachdem wie sie es eingestellt haben. Es gibt aber wenige Ausnahmen in denen man es Ingame einstellen kann. Bei CS:GO zum beispiel kann man in den Spieloptionen diese Einstellung vornehmen.

Gruß

Panamanda
Fragesteller

OMG!!!!

Ich bin so dumm -.- Hab 500 Stunden in csgo und ich hab es vergessen bzw. wusste es nicht mehr das es diese Einstellung gibt! Alter vielen Dank man bist echt nice! Ich weis net was ich gemacht hätte!!!!!! DANKE MAN <3333 nohomo

<3 bester man

nicht das ich wüsste, falls doch musst du dafür in die Steameinstellungen

mit besten grüßen
morlan

morlan  02.07.2015, 19:14

oh ne warte ich glaub bei mir ists sogar unten rechts... (mein pc ist zurzeit schrott, hab schon länger nicht mer gezockt)

Panamanda
Fragesteller
@morlan

Leider bin ich in den Steam Einstellungen nicht fündig geworden -.-

Panamanda
Fragesteller

Ja kein problem nur es nervt extrem ^^ Du kannst ja nix dafür :D