Wie kann ich bei World of Warcraft mein Charakterfeld verschieben?

Ein Screenshot - (WOW, World of Warcraft)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast doch xperl oder so? such mal die optionen, bei mir sind sie oben bei der mini map, könnten aber auch im interface unter einem regiester sein. Dort könntest du vielleicht eine option finden wie emm Verschiebare Charakterinfos oder so aber das ist bloss eine vermutung =/

eluveitie7  07.07.2011, 16:26

aaa hab gerade nachgeschaut, du musst einfach die optionen öffnen, dann können alle fenster verschoben werden :D

Funny97
Fragesteller
@eluveitie7

ich hab burning crusade/lich king ok, danke(:

eluveitie7  10.07.2011, 02:21
@Funny97

hmm wenns funktioniert hat ist gut ^^ nein xperl ist das add-on das du drauf hast nicht die Spielversion falls du das meinst. Der andere Kommentator hat auch das addon gemeint... aber warum weisst du denn nicht was es ist wenn du es aufm PC hast =0 ^^

mach das addon runter

Funny97
Fragesteller

welches addon?