wie taucht man im wasser bei world of warcraft?!

4 Antworten

X für runter und Leertaste für hoch, es ist aber viel einfacher mit der maus zu tauchen, ich finde es sogar auch generell einfacher mit maus zu steuern^^ einfach beide Maustasten rechts und links drücken und dann nur maus bewegen

also eigtl ists ziemlich einfach. kannst über die maussteuerung tauchen gehen, dazu drückst du beide maustasten und bewegst die maus nach unten, dann müsstest du eigtl nach unten tauchen.nach oben wenn du wieder auftauchen willst. das navigieren unter wasser ist am leichtesten auf diese weise. vorraus gesetzt du kannst an der entsprechenden stelle tauchen, nicht in jeder pfütze geht das ^^ wenn du dann abgetaucht bist, solltest du auf deinen "atem"balken achten, wenn der weg ist, nimmst du schaden und ertrinkst, also nich zulange unter wasser bleiben.

hoffe konnte dir helfen

knuffelbumbum
Beitragsersteller

jajaja weiß ich alles ich wolte nur wissen mit welchem knopf sonst ist mir alles bewusst ;)

Einfach x drücken wenn du im Wasser bist, dann bist du unter Wasser und kannst tauchen. Aber auf Atmung achten!

entweder mit der Maus oder mit X