Keine. Ich bin zweimal Geimpft und werde mich nicht Boostern lassen bis es Pflicht wird oder mein Zertifikat nicht mehr gilt. Meine zweite Impfung ist auch noch nicht lange her(keine drei Monate), deswegen sehe ich da sowieso nicht so den Sinn drin.
Keine Ahnung wie alt du bist, aber das ist mit eins der dämlichsten Sachen die ich je gehört hab. Wie soll das denn funktionieren? Da kommen Babys raus, aber n Vibrator der viel kleiner und dünner ist soll die Vagina kaputt machen? Ahja. Falls du das jungfernhäutchen meinst mit "kaputt gehen" ja, das kann davon reissen, muss aber nicht.
Bi, denke aber ich bevorzuge Männer. Bin nur dem Gedanken mit einer Frau was zu haben nicht abgeneigt.
Es ist nur unnötiger Stress für die Tiere. Bin generell gegen Zoos. Reservate und auffang Stationen ja, aber nicht diese gafferei und Belustigung der Menschen auf Kosten der Tiere.
Ich glaube eher das ist durchs Fenster irgendwo reingekommen. Sieht nicht aus wie ne bettwanze
Wieso darfst du nicht mehr Zocken? Raus gehen sollte man gerade doch vermeiden so gut es geht. Genau der richtige Zeitpunkt mal etwas mehr zu Zocken.
Ich denke oft darüber nach, dass man mit einem einfacheren Leben wohl viel Glücklicher sein könnte, als mit dem hier. Ich würde liebend gerne naturverbundener Leben wie Leute in einigen anderen Ländern es noch tun. Mich erfüllt es überhaupt nicht, dass hier jeder in einem langweiligen 0815 (zumindest die meisten) Job arbeiten muss und das den ganzen Tag lang nur um dann spät nach Hause zu kommen etwas zu essen und sich anschließend wieder ins Bett zu legen und morgen dann wieder das selbe zu haben. Jeden Tag ist es das selbe, bis man alt ist. Die Wochenenden geht man dann Feiern und betrinkt sich. Super. Es ist bestimmt nicht bei jedem 100% so, aber bei den meisten ist es eben genau dieser langweilige Ablauf und mich macht es Krank. Ich denke den meisten Sinn im Leben findet man in der Familie und Partnerschaft oder wenn man ein Hobby hat wo man wirklich mit Leidenschaft dabei sein kann.
Also in China hat es 3 Monate gedauert, bis sie Cororna "unter Kontrolle" hatten. Denke es wird sich nach 2-3 Monaten hier auch langsam beruhigen. Naja, ich hoffe es aufjedenfall.
Es ist auch was für Heteros, guckt man sich z.B mal Seiten wie eis.de undso an, sieht man, dass es für Männer auch einiges gibt. Bei Männern ist der g-punkt auch dort zu finden
Naja, wirklich 100% sagen kann es dir hier keiner, da musst du wohl oder übel mal zum Arzt. Am besten natürlich, wenn sich die momentane Lage beruhigt hat. Ich muss selbst ab und an zum Hautarzt und weiß wie überfüllt die leider sind und das Termine ewig dauern. Es wird sich aber lohnen. Ich kenne mich nicht so gut damit aus, aber es könnte eine ganz milde Form von Akne sein oder vielleicht eine Unverträglichkeit. Manche kriegen z.B so rote flechten im Gesicht, wenn sie Milch nicht gut vertragen. Könnte aber auch von der Pubertät (ich weiss ja nicht wie Alt du bist) oder deinem Hormonhaushalt aus kommen. Das einzige was du Zuhause weiterhin tun kannst ist dein Gesicht zu waschen und einzucremen. Ansonsten könntest du ja mal versuchen etwas auf deine Ernährung zu achten, das hat meiner Haut sehr geholfen. (zb mal etwas weniger oder mal gar keine Milchprodukte und gucken ob es besser wird)
Im Moment verzichten man wohl am besten darauf, sich mit fremden zu treffen
Zeichnen, neue Spiele ausprobieren (vllt etwas zeitintensivere Spiele wie mmos sofern dus nicht schon spielst), Sport, Brettspiele, Netflix, Rezepte nach Kochen, mit Freunden Skypen, Telefonieren, für die Schule lernen oder sich über ein Thema informieren/weiterbilden, dass dich vllt interessiert (Autos,PCs,Tierart?), Aufräumen, Zimmer neu gestalten/umräumen, mit dem Hund spielen sofern vorhanden. Mir würde sicher noch mehr einfallen wenn ich so drüber nachdenke.
Meine Brüste stehen auch nicht perfekt. Es ist aber auch natürlich, dass sie hängen. Es ist doch einfach für ein Kind an die Brust zu kommen wenn es etwas hängt und die Brustwarzen etwas weiter unten sind, als wenn die einfach wie bei gemachten Brüsten so perfekt stehen. Ohne op kann man da auch eigentlich nichts gegen machen, was wirklich das gewünschte Ergebnis bringen würde, egal was dir jemand erzählen will. Ich kann dich aber verstehen, ich hab mir da früher auch Gedanken drum gemacht, aber inzwischen ist es mir egal. Es sind nur Brüste und ich bin mir sicher, dass deine trotzdem schön sind
Das hab ich noch nie gesehen und stelle es mir unhygienisch vor. Mir wäre es auch ehrlich gesagt peinlich, wenn ich ne Unterhose unter meinen Badesachen an hätte und das jemand sehen würde. Ich finde das gehört sich nicht
Das hatte meine Mutter auch mal, passiert meistens Leuten die etwas unbeholfen sind was Smartphones angeht. Bei ihr war es einfach zu entfernen. (android) Du öffnest deinen Browser > Einstellungen > Benachrichtigungen > und dann bei der Kategorie "Websites" den haken bei "Benachrichtigungen anzeigen" weg machen.
Darunter sollten sogar einzelne Websites stehen wo du dann den Haken wegmachen kannst, ich würde aber wie oben beschrieben einfach für alle das weg machen. Diese Pop ups entstehen meistens wenn du auf seiten gehst und dann ausversehen auf Benachrichtigungen anmachen drückst oder so. (oft auch nachrichten seiten zb)
Ja und nein
Nein, weil es ihn nicht gibt. Ist eine Erfindung der Menschen...
Ich kenne das so gut! Bin auch direkt Paranoid bei sowas, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Besser vorsichtig als leichtsinnig und bei Rtl2 Teenie-Mütter landen, oder? :'D
Meine Geschichte ist allerdings, das ich seit Sommerferien meine Tage nicht mehr bekomme (dachte auch lange Zeit das ich Schwanger bin und, und...) hab mir dann auch eingebildet das ich dicker werde und mir dauernd wie eine verrückte den Bauch mit den Händen eingedrückt und abgetastet, ob ich eine Veränderung merke oder das der Bauch irgendwie eine harte Stelle kriegt? Musste leider lange auf den Frauenarzt Termin warten.
Am Ende kam heraus das ich es nicht bin und nur eine Zyste am Eierstock habe. Was ich damit sagen will ist, das es höchstwahrscheinlich nur Einbildung ist. Da ich aber weiß, dass man sich trotzdem immer weiter bekloppt macht in deiner Lage kann ich dir nur empfehlen einen Termin beim Frauenarzt zu machen um 100% sicher zu gehen. Wenn du dich nicht alleine traust, kannst du deinen Freund auch mitnehmen. Habe ich auch gemacht.
Ich weiß zwar nicht wie alt du bist und ob das für dich relevant bist, aber solange du deine Krankenkarte hast müssen deine Eltern von deinem FA Termin gar nicht erfahren... (nur so am rande)
Viel erfolg!
Tomb Raider 1 für die ps1....Ist zwar eigl ned mehr meine Zeit, aber hat mir mein Vater damals geschenkt :)
Also es gäbe schon lagen wo ich es nachvollziehen kann(wenn man z.B. jemand anderen umgebracht hat und damit nicht mehr Leben kann), auch wenn jetzt 100 Leute dagegen sein werden und kommen das es nie eine Lösung ist.