Keine Ahnung wie alt du bist, aber das ist mit eins der dämlichsten Sachen die ich je gehört hab. Wie soll das denn funktionieren? Da kommen Babys raus, aber n Vibrator der viel kleiner und dünner ist soll die Vagina kaputt machen? Ahja. Falls du das jungfernhäutchen meinst mit "kaputt gehen" ja, das kann davon reissen, muss aber nicht.

...zur Antwort

Meine Brüste stehen auch nicht perfekt. Es ist aber auch natürlich, dass sie hängen. Es ist doch einfach für ein Kind an die Brust zu kommen wenn es etwas hängt und die Brustwarzen etwas weiter unten sind, als wenn die einfach wie bei gemachten Brüsten so perfekt stehen. Ohne op kann man da auch eigentlich nichts gegen machen, was wirklich das gewünschte Ergebnis bringen würde, egal was dir jemand erzählen will. Ich kann dich aber verstehen, ich hab mir da früher auch Gedanken drum gemacht, aber inzwischen ist es mir egal. Es sind nur Brüste und ich bin mir sicher, dass deine trotzdem schön sind

...zur Antwort

Das hatte meine Mutter auch mal, passiert meistens Leuten die etwas unbeholfen sind was Smartphones angeht. Bei ihr war es einfach zu entfernen. (android) Du öffnest deinen Browser > Einstellungen > Benachrichtigungen > und dann bei der Kategorie "Websites" den haken bei "Benachrichtigungen anzeigen" weg machen.
Darunter sollten sogar einzelne Websites stehen wo du dann den Haken wegmachen kannst, ich würde aber wie oben beschrieben einfach für alle das weg machen. Diese Pop ups entstehen meistens wenn du auf seiten gehst und dann ausversehen auf Benachrichtigungen anmachen drückst oder so. (oft auch nachrichten seiten zb)

...zur Antwort

Sowas nennt sich "Gif", die kannst du im internet runterladen. Wie man diese selbst macht leider keine ahnung. Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen 

...zur Antwort

Sowas dummes. Bin selbst Deutsche und kann dir versichern das es nicht an der Kultur liegt. Deine Freundin sollte einfach mal öfter ihre Binden wechseln und ihre Hygiene während der Tage verbessern (da wäscht man sich selbstverständlich öfters). Bisschen Parfüm würde ihr vllt auch helfen? 

...zur Antwort

Vielleicht kannst du ihn ja was ablenken und mit ihm spielen.

...zur Antwort

mach den tag krank und lern dann an dem tag wo du zuhause bist und wenn du dann nachmachst an nem anderen tag kannst du es dann ja

...zur Antwort

optimisten sind leute die immer alles positiv sehen. ich denke derjenige meinte damit das sie (die optimisten) nicht wegschauen bzw schlafen bei kriegen/ schlimmen Sachen.

...zur Antwort

Ach das ist immer so das Geschwister nicht die besten Freunde sind, ich und meine Schwester streiten auch öfters mal. Also es ist nicht schlimm wen du mal nicht mit ihr Reden willst^^ Wen ihr erwachsen seit wirds besser^^

...zur Antwort

Völliger Schwachsinn das deine Eltern da faseln, solange du genug Obst und Gemüse ist brauchst du kein Fleisch essen....

...zur Antwort

Du MUSST das Startgebiet 100% durchge questet haben! Wie einer meiner Vorredner schon sagte mit dieser Endschlacht ist alles sogut wie vorbei^^ und danach nur noch port nach sw/og...

...zur Antwort

Ach die sind doch nur neidisch! ich Hoffe Justin lässt sich nicht unterkriegen und schafft noch eine große Karriere (:

...zur Antwort