Wie kann ich ein Fenster namens Quik Tray App links oben im Bildschirm entfernen?

1 Antwort

Quik Tray App gehört zu GoPro (Kamera-Software).


Du kannst entweder alle GoPro-Software deinstallieren oder die Software aktualisieren mit der aktuellen Version oder auch das hier probieren:

  • Taskmanager öffnen (WIN+R, dann eingeben: taskmgr.exe)
  • Register Prozesse
  • Einen Prozess suchen, der so oder ähnlich heisst: GoPro Desktop App
  • Eintrag markieren
  • Klick auf "Prozess beenden"


Theoretisch sollte die App-Leiste dann auch nach einem Neustart nicht mehr erscheinen, ansonsten an den GoPro-Support wenden.





Tablet Bildschirm Übertragen?

Wie kann ich den Bildschirm von meinem Samsung Tab A auf meinem Pc übertragen, aber ohne app, also das ich keine app auf dem Tab brauche

...zur Frage

Was bedeutet diese Meldung am PC, die mir dauernd angezeigt wird?

Bei meinem Laptop (Windows) taucht schon seit einiger Zeit andauernd ein Fenster auf mit der Meldung:

"Das Programm wurde im Kompatibilitätsmodus gestartet. Das dies zu unerwünschten Nebenwirkungen führen kann, sollten Sie die Kompatibilitätseinstellungen deaktivieren. Soll die Anwendung trotzdem ausgeführt werden?"

Im Eck oben steht "Oneclickstarter", ich habe meines Wissens kein Programm oder App mit diesem Namen. Es ist auch egal, ob ich dann auf Ja oder Nein klicke, das Fenster geht weg und öffnet sich alle halben Stunden oder so. Ich merke auch gar nicht, wenn es sich öffnet. Erst am Desktop-Bildschirm werden sie angezeigt, es sind dann manchmal 20 oder 30, wenn ich längere Zeit nicht weggeklickt habe.

Ist nicht weiter schlimm und auch schon seit einigen Monaten so, aber wie kann ich das abstellen?

...zur Frage

Youtube als kleines Fenster (Tablet)?

Kennt jemand eine App bei der man ein YouTube Video als kleines Fenster auf dem Bildschirm laufen haben kann und währenddessen in anderen Apps sein kann? Habe ein Samsung Galaxy Tab ;)

Danke

...zur Frage

Dolby Atmos for Headphones funktiniert nicht?

Heya,

ich habe mir heute Dolby Atmos für Windows 10 gekauft. Wenn ich in Dolby Access auf "PC einstellungen konfig." klicke erscheint das Fenster zu den Eigenschaften meines Lautsprechers. Soweit so gut. Aber wenn ich dann im Tab Raumklang das Raumklangformat auf "Dolby Atmos for Headphones" ändern möchte schiebt sich nur die Dolby Access App in den Vordergrund und bei Raumklangformat steht immernoch "Deaktiviert". Ich kann es also erst garnicht auswählen. Kann mir einer dabei helfen?

Danke im voraus, MfG Tim

...zur Frage

Samsung Galaxy S Plus - Apps installieren nicht!

Hi Leute, ich habe seit gestern ein Samsung Galaxy S Plus mit der Firmware-Version 2.3.6! Bis gestern Nachmittag konnte ich im Google Play Stor Apps runterladen und installieren. Aber seit gestern Abend ist das Problem aufgetreten, dass wenn ich eine App runterladen möchte und auf Installieren klicke und danach auf Akzeptieren/Herunterladen klicke es nicht funktioniert! Also der Download startet und in dem Fenster das man von oben runterziehen kann tut es auch laden! Nur wenn es damit fertig ist passiert erstaml nichts! Die App ist nirgendwo aufzufinden. Nicht im Menü und auch nicht in meinem Home Bildschirm. Wenn ich dann im Google Play Store nachsehe steht bei der App immernoch Herunterladen und es tut sich rein garnichts. Das ist bei jeder App so! Woran kann das leigen? Wie behebe ich das?

Bitte Antwortet mir! Das nervt!!!!!!!

Danke schonmal für eure Antworten :) Gruß Jan B.

...zur Frage

HTML Befehl einen Link nicht im Tab öffnen sondern im neuen Fenster?

Gibt es einen HTM Befehl der besagt, das ein Link nach anklicken NICHT in einem neuen Tag geöffnet wird, sondern in einem von mir vorher neu definierten Fenster ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?