Wie kann ich ein Fenster namens Quik Tray App links oben im Bildschirm entfernen?

1 Antwort

Quik Tray App gehört zu GoPro (Kamera-Software).


Du kannst entweder alle GoPro-Software deinstallieren oder die Software aktualisieren mit der aktuellen Version oder auch das hier probieren:

  • Taskmanager öffnen (WIN+R, dann eingeben: taskmgr.exe)
  • Register Prozesse
  • Einen Prozess suchen, der so oder ähnlich heisst: GoPro Desktop App
  • Eintrag markieren
  • Klick auf "Prozess beenden"


Theoretisch sollte die App-Leiste dann auch nach einem Neustart nicht mehr erscheinen, ansonsten an den GoPro-Support wenden.





Tablet Bildschirm Übertragen?

Wie kann ich den Bildschirm von meinem Samsung Tab A auf meinem Pc übertragen, aber ohne app, also das ich keine app auf dem Tab brauche

...zur Frage

Youtube als kleines Fenster (Tablet)?

Kennt jemand eine App bei der man ein YouTube Video als kleines Fenster auf dem Bildschirm laufen haben kann und währenddessen in anderen Apps sein kann? Habe ein Samsung Galaxy Tab ;)

Danke

...zur Frage

HTML Befehl einen Link nicht im Tab öffnen sondern im neuen Fenster?

Gibt es einen HTM Befehl der besagt, das ein Link nach anklicken NICHT in einem neuen Tag geöffnet wird, sondern in einem von mir vorher neu definierten Fenster ?

...zur Frage

Linux Ubuntu mach Schwierigkeiten?

Hallo,

Habe auf mein Notebook (ca. 4 Jahre alt) das System Linux Ubuntu installiert.

Die Einrichtung lief und plötzlich war der Bildschirm schwarz, ich konnte das System nicht mehr starten. Über Bios lief Linux bis zu dem Passwort-Eingabefenster. Nach Eingabe des Passwortes erschien ein Fenster mit der Bezeichnung Aktionen, nach anklicken von  Dokumenten fror das Fenster nach ca. 30 sek. ein. Leider finde ich keine Möglichkeit alles zu löschen und neu zu installieren. Die DVD startet auch nicht mehr.

Bemerken muss ich auch, dass während dem die automatischen Einrichtung lief, die Batterie leer wurde und er Bildschirm schwarz wurde, ich hatte nicht aufgepasst.

Kann mir einer Ratschläge geben, aber bitte auf Fachausdrücke verzichten.

Gruß

Ernst464

...zur Frage

Outlook 2010 bleibt immer im Vordergrund, weitere Anwendung nur durch minimieren von Outlook möglich

Hallo,

mein Outlook treibt mich und unsere IT zur Verzweiflung. Wenn ich Outlook geöffnet habe bleibt es hartnäckig im Vordergrund. Soll heißen, dass Erinnerungen, neue Fenster, neue Programme etc. (auch über Win-Tab, Alt-Tab) die "Hintergrund-Fenster" zwar angewählt werden können, jedoch nicht in den Vordergrund "Springen".

Wenn ich auf was anderes Zugreifen möchte muss ich Outlook minimieren. Weitere Programme verhalten sich wie gewünscht.

Nun der Hammer ... das ist meistens so aber nicht immer. Ich kann nicht festmachen woran es liegt bzw. wo der Unterschied ist wenn oder wenn nicht.

System: - Win7 64Bit - MS Office 2010

Bisherige Bemühungen: - Neuinstallation - Allgemeine PriovVrgabe (Win) von aktiven Fenstern und Popups (deaktiviert, Outlook abgestraft)

Bin für alle Tips Dankbar :-)

Ich wünsche einen guten Start in die Woche Torsten

...zur Frage

Wieviele Oberflächen bzw. Bilder kann man am PC zurück blättern?

Mit Hilfe der der rechten Maustaste öffnet sich ein kleines Fenster. In der oberen Zeile finden sich Pfeile, die es beim anklicken ermöglichen vor- oder zurück zu blättern. D.h. ich kann zurückliegende Seiten (Oberflächen) noch einmal aufrufen und einsehen.

Eine sehr hilfreiche Option.

Aber wieviele Seiten (Oberflächen) kann man zurück blättern, gibt es da Grenzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?