CapCut: Fenster mit neuen Nutzungsbedingungen lässt sich nicht wegklicken – App unbenutzbar?

2 Antworten

Hi mein Tipp fingerweg von capcut und den AGBs warum? Die neue AGBs beinhalten das sie ohne dein Wissen und Erlaubnis deine Arbeit verwenden dürfen zur werbe Zweck, solltest du noch lizenzierte musik verwenden geht capcut fein raus und du zahlst die volle latte und hier sprechen wir von 1000 bis 100000 Euro Strafe durch Verletzung von urheberrecht.

Deine Arbeit werden vor der Erneuerung gespeichert und nach der Annahme der AGBs also mein Tipp suche dir ein seriöses bearbeitungs Programm und lösche capcut so wie ich.

LG euer holly

Hast du schon probiert, neben das Fenster zu drücken? Vielleicht geht's dann weg. Oder drücke die 'Zurück'-Taste auf deinem Handy ganz unten neben den anderen zwei Widgets.

Hast du einen PC? Dann lade dir dort einmal Capcut runter und stimme dort zu.

Generell würde ich Capcut aber eher weniger empfehlen. Für etwas mehr als nur Cutting direkt Abo-Zwang. :/.

Falls du einen PC hast, dann kann ich nur die Free-Version von DaVinci Resolve empfehlen. Ist kostenlos und dort kannst du richtig Videos bearbeiten, mit Effekten, Ton-/Videobearbeitung, Plugins usw.

LG, Chris ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich etwas mit PC's aus. Alles selber erforscht :)

Windoofs10  08.06.2025, 10:02
kann ich nur die Free-Version von DaVinci Resolve empfehlen.

Ist für Anfänger jedoch nix, eher für fortgeschrittene und hat absurde Systemanforderungen, sowohl Soft- als auch Hardwareseitig.

SoulGoodman84 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 09:48

Alles probiert, auf dem PC nicht aber im Browser auf Desktop Version, da konnte ich es wegklicken, bleibt trotzdem in der App. Welche App kannst du Empfehlen?

Christianstun  08.06.2025, 09:50
@SoulGoodman84

Achso, was du noch machen kannst, ist, die App neu zu installieren. Dann könnte es noch weggehen.

Wie gesagt: DaVinci Resolve. Die gibt's aber nur am PC, leider :/