Wie kann man das deuten?
Wenn man ein Mädchen nach einem Treffen fragt und sie das hier antwortet:
das ist mega lieb dass du fragst aber ich lerne gerade jemanden kennen und da wäre das glaube ich ein bisschen unpassend.. ☺️.
Kann man daraus ablesen, ob sie generell kein Interesse hatte oder lag es evtl. wirklich am Timing?
PS: sie hat jetzt nichts mehr mit ihm, deswegen frage ich :)
4 Antworten
Kann sein
wirkt für mich mehr das sie einfach einen anderen in aussicht hat und somit gernell kein interesse bei anderen zeigt
Am Telefon würde es sich so anhören: "Please hold the line." Also: Dran bleiben! ;D
Zu 99% heißt das, dass sie kein Interesse hat.
Sie hat kein Interesse an dir, hätte sie das, dann hätte sie sich mit dir getroffen.
an sich denke ich das auch aber wenn sie nicht zweigleisig fahren möchte ist das ja auch verständlich. Bei mir wäre das genau so
Kennenlernen ist ja nicht zweigleisig fahren, man lernt sich ja kennen. Man hat ja sonst nichts. Du kannst es ja probieren aber aus meiner Sicht ist es unrealistisch
aber wenn sie das als Grund nimmt und sagt deswegen ist es unpassend, dann wird das ja schon eine ernstere Kennenlernphase gewesen sein, die halt jetzt vorbei ist
Ja eben, es war nur ein Excuse nicht mit dir auszugehen, aber wie gesagt. Versuch dein Glück
sie lernt den ja nicht mehr kennen. ist schwierig da das rauszulesen wahrscheinlich