Wie kann man das CO2 (die 2 versetzt nach unten schreiben)was muss ich drücken.?bitte helfen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kopier die 2 und häng sie an, ansonsten musst du das in den jeweiligen Textprogrammen machen, was aber umständlicher wäre.

Copy CO₂ ₂ ₂ ₂ .. such dir eine aus. :D

Man markiert die Entsprechende Ziffer. Schreibt also erst mal CO2. Markiert dann die 2 und drückt dann zeitgleich die Taste "Strg" und die Taste "+". Dann wird die markierte Ziffer nach unten gesetzt und verkleinert.

@jwilms

Ein bisschen Recherche könnte sicherlich nicht schaden. Hast Du Deine Antwort auch vorher ausprobiert? Dann wärst Du draufgekommen, dass es nicht das Plus-, sondern das Nummernzeichen (#) ist. Mit der Plustaste wird nämlich das Zeichen hochgestellt!

Also:

Strg++ = Hochstellung

Strg+# = Tiefstellung

Tief- oder hochzustellende Zahl markieren und im Menü "Format" - "Zeichen" dann das gewünschte Formatkästchen anklicken.

Was möchtest Du wissen?