wie kann man das besetztzeichen überbrücken?

4 Antworten

Naja, das Besetztzeichen signalisiert ja, dass die Leitung bereits für eine andere Verbindung genutzt wird.

Mal angenommen du könntest es überbrücken, würdest du also entweder in einem laufenden Gespräch rauskommen oder ein anderes Gespräch abrupt unterbrechen, indem ein Teilnehmer einfach "rausgeschmissen" wird.
Das fände ich persönlich äußerst Fragwürdig, denn damit würdest du dich ja über den anderen Teilnehmer stellen...
Und ob der gewünschte Gesprächspartner dann noch so gut auf dich zu sprechen wäre?

Wenn besetzt ist, dann ist besetzt. Ruf einfach etwas später nochmal an.

Wenn man vom Handy aus auf ein anderes Handy anruft, dann bekommt man manchmal ein SMS, wenn die Leitung wieder frei ist.

Nein. Wie schon der Name sagt - das ist der Sinn eines BESETZT-Zeichens, daß man nicht durchkommt.

Kannst es ja mal mit trommeln versuchen