Wie kann man clownfische nennen?

3 Antworten

Zunächst solltest du dich in Fachliteratur ausführlich darüber informieren, wie ein Meerwasseraquarium zu pflegen ist. Das ist nämlich gar nicht so einfach und ziemlich viel Arbeit. Außerdem brauchst du einen geeigneten Platz zur das Aquarium und das nötige Geld, in der Meerwasseraquaristik ist nämlich ausnahmslos alles ziemlich teuer. Wenn du dann immer noch der Meinung bist dass du ein Meerwasseraquarium brauchst musst du dieses erstmal einige Wochen einfahren lassen, bevor du deine ersten Fische reinsetzen kannst. DANN kannst du dir auch Gedanken zu Namen der Fische machen. Aber das ist im Moment wirklich das Unwichtigste. Informiere dich erstmal über die Haltung eines Meerwasseraquariums.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe seit einigen Jahren mehrere Aquarien.

Hey,

Clownfische sind nichts für Anfänger, aber ein Klassiker wären natürlichen Cora, Nemo oder Marlin...

LG

SandraAnakin25
Fragesteller

Also das habe ich schon sogar schon vor die so zu nennen die ersten drei aber die anderen die bei mir nur die Geschwister fürchten wenn ich die beide Eltern nenne Malin und Cora und Nemo und um die Geschwister weiß ich noch nicht wie ich die nennen würde

Hey,

Zu der Frage im Titel: https://www.hausgarten.net/fischnamen/

Allerdings solltest du dich gut in der Meerwasseraquaristik auskennen, bevor du dir einen Fisch zulegst.

Den Rest der Frage habe ich leider nicht verstanden.

~Blacky

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung in der Haltung von Rennmaus, Hamster und Fisch
Aliha  06.04.2024, 13:27

Diesen Kauderwelsch konnte niemand verstehen.

SandraAnakin25
Fragesteller

Wir hatten auch schon mal Fische gehabt damals aber jetzt wollen wir wieder sogar noch welche Fische wieder haben haben wir seit Jahren nicht mehr weil dann wollten wir wieder hatten und ich kriege vielleicht auch welche Fische auch vielleicht aber die clownfische ja und ich weiß sogar wie man die um die kümmert aber ich weiß noch nicht was die so essen die clownfisch kann einer mir vielleicht sagen was dir so essen