Wie kann man Bts kontaktieren?

3 Antworten

Auf der App Weverse antworten sie manchmal auf Posts von Fans, allerdings sind BTS ja momentan im Militär und daher sowieso nicht mehr online aktiv

Hey Lthegirl,

ich denke, treffen ist unwahrscheinlich bis ausgeschlossen.

Du kannst sie über ihre Fanadresse kontaktieren, wobei die Nachricht eventuell gar nicht von ihnen gelesen wird.

Außerdem sind alle, soweit ich weiß, gerade beim Militärdienst und haben deshalb momentan andere, strenge Verpflichtungen

Aber schön, dass du deinen Freundinnen eine Freude machen willst 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Kontaktieren über die öffentlichen Kanäle. Treffen wohl eher nicht.

Lthegirl
Fragesteller

Oh okay aber danke 👍🏻