Wie nicht so traurig sein wegen BTS im Millitär?

5 Antworten

Ich war am Anfang auch ziemlich traurig, aber jetzt nicht mehr. Weil ich stolz bin was du auch sein kannst :)

Ich habe schonmal eine Antwort über so eine ähnliche Frage geschrieben und hier ist ein Teil davon :

Ich bin nicht wirklich froh dass sie weg sind, aber ich finde es auch nicht schlimm. Es ist eher gut dass sie gehen, weil sie im ernst fall ihr Land beschützen können was ja auch gut ist. Es ist ja nicht so, dass sie für immer weg sind und danach gar nichts mehr machen und komplett aufhören.

Wie auch schon jemand geschrieben hat, kannst du dir auch andere Groups anhören, vielleicht gefallen dir ja welche :)

Also wie gesagt, du kannst dir selbst sagen, dass sie bald wieder kommen und nicht für immer weg sind und dich in der Zeit wo sie nicht da sind, noch mehr mit ihnen beschäftigen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Je schneller sie im Militär sind, desto schneller sind sie ja auch wieder zurück, Jin kommt zb in fast einem halben Jahr wieder! Nutz die Zeit vielleicht indem du alles aufholst was ihren Content angeht, da gibts ja einiges was du noch nicht gesehen oder gehört hast

Inkognito-Nutzer   09.12.2023, 13:05

Danke, sehr hilfreich :)

Ich bin auch etwas traurig, da ich vor kurzem die erst angefangen habe zu hören zusammen mit GOT7 und beide Gruppen grad wegen dem Militärdienst Pause machen. Ich hole aber noch etwas content nach, da ich noch nicht alles kenne, da gibt es so vieles. Kannst ja auch die alten Sachen von denen gucken und reactions und fanvideos/dokus. Gibt viele gute bei Youtube und anderen Seiten. Sonst vllt auch andere Musik hören zum ablenken. Da ich nicht so viel kenne, höre ich mir auch allgemein andere Sachen noch an und schau was mir gefällt. Werden ja hoffentlich bald wieder da sein (irgendwann in 2025).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   10.12.2023, 18:59

Danke sehr :)

Vielleicht hilft es, wenn du auch andere K-Pop Gruppen hörst. Oder gucke von BTS die Videos, die du noch nicht kennst.

Hii ich bin auch sad. Das dumme ist, dass ich erst seit ca. 1–2 Wochen Baby army. Ist halt einfach richtig scheiße. Ich bin obsessed mit ihnen und jetzt sind sie alle weg. Muss aber leider sein. Ich heule auch jeden Tag wegen ihnen. Jetzt Baby army zu sein ist halt einfach nur scheiße.😭😭😭💜💜💜🫰🏻🫰🏻 Aber wir schaffen das schon. Stau strong ARMY💜🫰🏻

Inkognito-Nutzer   19.12.2023, 18:54

Verstehe ich, danke für deine Antwort :)